terça-feira, 10 de julho de 2012

2012-08070215/ALEMÃO - DANKE für die Leser der Union der Menschen - in DEUTSCH


FRIENDS:

Abgestumpft von FEEL mich wissen, was ich einen Job, der Aufmerksamkeit der Menschen wird so weit kommt.

Ich meine die Blogger MY Arbeit hier im Union des Volks, wo kann ich das erreichen LONGINGUOS ORTE wie Lettland, zum Beispiel.

Aufrichtig zu sein, führen Sie ein nicht, genaue Ort dieser Nation so weit, wenn ich auf der Suche VIEW MAP war.

SEHR ALEGRO mich wissen, dass nicht nur in Lettland ein, wie auch als Land VEREINIGTEN STAATEN, DEUTSCHLAND, JAPAN, Russland, Großbritannien, Indien, Südkorea, Slowenien, Portugal und nur Singapur zu erwähnen, dass den zehn meistbesuchten DIESE SPACE.

NUR HEUTE (2012.08.07), bis 20:00 Uhr. Ich wurde von 8 IN BRASILIEN, DIE VEREINIGTEN STAATEN 03, 12 und 5 IN DEUTSCHLAND IN LETTLAND BESUCHTE.

SAME LETTLAND, besuchte mich 12 mal diese Woche (1. Juli bis 8) Insgesamt 15 Besucher in den letzten 30 Tagen und insgesamt 30 Besuche.

AGARDECER herzlich bei allen, DASS Besuchen Sie den Blog DER UNION DER MENSCHEN UND Ich hoffe, Sie, nützlich IN KEINER WEISE.

Einen Rahmen von Besuchen CLEARED AUF DEM Gast-Blogger GEWÄHRTE Union des Volks.

NATION      heute   letzte  Woche letzten 30 Tage     Gesamt  Die erst
                8/JUL  1 A 8/JUL   8/JUN e 8/JUL     Mai/2006 BIS HEUTE
BRASILIEN     08          53             171               4.945
EEUA           03          20               81                 772
DEUTSCHLAND    05          12              40                  241
LETTLAND      12          12              15                   30
JAPAN                      01               10                   62
RUSSLAND                  03               05                 203
UK                          02               02                 120
UKRAINE                    04              22                   88
INDIEN                     01              02                    28
SÜDKOREA                  01              01                    19
SLOWENIEN                01              01                    12
PORTUGAL                  06              06                    32
SINGAPUR                  02              08                     28

Jetzt hoffe ich, Zählschema in Zusammenarbeit mit Ihrem besuchen, lesen, kommentieren und kritisieren dieses für Ihr Interesse, ABER, besuche, WENN MÖGLICH, täglichen Blog DER UNION DER MENSCHEN.

WARTEN auf Ihren Besuch und viele Kommentare MIT Ihre Meinung zu POST erhalten haben, danke IM VORAUS LASSEN EINE STARKE EMBRACE.

Ein
DOM Paul von BEL
HERAUSGEBER
Union des Volks
Ein Schrei des DANK

DE
DOM PAULO DE BEL
EDITOR DO
SINDICATO DO POVO
UM GRITO DE AGRADECIMENTO
.
.
.
---

Nenhum comentário:

Postar um comentário

SUA PARTICIPAÇÃO É IMPORTANTE. COMENTE A VONTADE, MAS NÃO OFENDA SEM ANTES TER AS GARANTIAS DO QUE VC ESCREVE, POIS VC SERÁ O RESPONSAVEL PELO QUE DIZ.

Atravez de seus comentários poderemos mudar algumas conciências nesse mundo. Comente com a sua opinião para que todos possam debater e IDENTIFIQUE-SE NO FINAL, mesmo que poste a matéria como ANONIMO. MUITO OBRIGADO.